Unsere Referenzen im Bereich Webdesign

Eine gut abgestimmte Webpräsenz ist das Aushängeschild jedes Unternehmens. Sie ist zum einen wichtig um einen guten Eindruck bei der Zielgruppe zu hinterlassen. Zum anderen lassen sich mit einer perfekt auf den Nutzer abgestimmten Webseite schnell neue Kunden generieren.

Ausgewählte Kundenprojekte

Bodyshop Albstadt

Für den Nahrungsergänzungsmittelladen Bodyshop Albstadt ging es darum Online eine Sichtbarkeitserhöhung zu erreichen. Durch ein gut abgestimmtes Design wurde dies realisiert.

Bodyshop Albstadt

MixdeinBrot

Die Aufgabenstellung bei folgendem Projekt war es einen Onlineshop für die in Deutschland hergestellten Brotbackmischungen zu erstellen. Und diesen anschließend via Online Marketing bekannt zu machen.

mixdeinbrot

Gasthof Linde

Zur Neueröffnung des Lokals “Hotel Linde” im April 2018 war ein Re-Branding gewünscht. Hier entschied man sich zu dem bereits in der Vergangenheit etablierten Namen “Gasthof Linde” zurück zu kehren. Infolge dessen wurde auch eine moderne und für mobile Endgeräte optimierte Webseite programmiert, welche die gutbürgerliche Küche, sowie die gastfreundliche Unterkunft des Gasthofs repräsentiert.

Gasthof Linde

Jakob Bitzer

Die alte Webseite basierte auf nicht mehr zeitgemäßer Technologie und musste auf den neusten Stand der Technik gebracht werden. Es wurde entschieden eine neue optimierte Webseite zu programmieren. Die Internetpräsenz erstrahlt nun in neuem Glanz, ist auf mobilen Endgeräten stets verfügbar und spricht die Nutzer visuell an, denn es ist auch für Handwerksbetriebe wichtig sich heutztage entsprechend im Internet zu präsentieren.

jakob bitzer